ABOUT US

ÜBER UNS

Wir, zwei beste Freunde aus dem Raum Bodensee, sind an einem schönen Sommerabend bei einem Lagerfeuer und langem Gespräch auf eine für uns damals ziemlich verrückte „Schnapsidee“ gekommen. „Lass uns zusammen ein Getränk auf den Markt bringen“. Zunächst lachten und scherzten wir über die Idee, doch von Tag zu Tag redeten wir immer mehr davon und schließlich setzten wir diese unreife Idee Schritt für Schritt in die Tat um.

Die gewählte Geschmacksrichtung aus der Mischung von Blaubeere & Zitrone kam durch eine großflächig gestellte Umfrage an die Menschen in unserer Umgebung und eine ausgiebige Recherche in der Gastronomie und in unterschiedlichsten Einzelhandelsunternehmen zustande. Wir wollten etwas, was es so noch nicht gab, was dem Markt noch fehlte. Nach einem Jahr gemeinsamer Arbeit war es dann geschafft. Props Blaubeere & Zitrone, die für uns perfekte Limonade, war geschaffen.

Daraufhin gründeten wir die Dekodray GmbH, entwickelten gemeinsam mit Tanja Schweizer sowie dem regionalen Team von fuer-gruender.net Logo, Claiming und Verpackungsdesign und bestellten die ersten Dosen. Nun stehen wir endlich in den Startlöchern, um euch unsere harte Arbeit zu präsentieren. An dieser Stelle einmal Props an dich für das Interesse an unserem Start und unserer Geschichte.

PROPS DGP

ÖFFNUNGSZEITEN

MO – FR  08:00 Uhr – 18:00 Uhr
SA               08:00 Uhr – 15:00 Uhr
SO              GESCHLOSSEN

ZAHLUNGSMETHODEN

VERSAND

Copyright © 2022 Dekodray GmbH